Foodfotografie – Geschmack fürs Auge

Januar 15, 2019 um 2:03 pm | Veröffentlicht in Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Immer wieder eine neue Herausforderung ist die Foodfotografie. Alles muss perfekt sein, kein Haar in der Suppe oder das Fleisch nicht ganz durchgebraten. Natürlich muss der Winkel das Essen von der besten Seite zeigen, so real wie möglich, dass einem gleich das Wasser im Mund zusammenläuft. Desto ikonischer und einzigartiger das Gericht, desto anspruchsvoller das Foto. Wenn es noch keine Fotos von einem neuartigem Gericht gibt ist man der Erste und darf sich bei der Dekoration und Hintergrundgestaltung , diese Chance bekam ich bei Josef Bucher als ich für sein Kochbuch fotografiert habe. BZ7T2320_date130429_Pfluegl.jpg

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: