About

das bin dann ich

Bereits früh entdeckte ich die Liebe zur Fotografie. Am Anfang war es ein Hobby und wurde dann zur Leidenschaft, Fotos, besonders kreative Portraitfotos. Während meines Studiums fasste ich schließlich den nötigen Mut, um den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und mich als selbstständiger Fotograf zu versuchen. Der Beginn der Karriere war hart. Aber der Beruf ist so spannend und abwechslungsreich, es gibt jeden Tag neue Tätigkeitsfelder und neuen Kontakt mit Menschen. Als Fotograf kann man Kreativität, Handwerk und Kontaktfreude ideal verbinden und deshalb ist es auch für viele ein Traumberuf. Ich liebe die Abwechslung, und habe mich deshalb auf kein bestimmtes Thema festgelegt. Im großen Fotostudio in Wien werden alle möglichen Dinge, Momente und Ereignisse des Lebens fotografiert: Portraits, Babyfotos, Kinderfotos, Akt, Erotik, Produkte, Werbung, Geschäftsberichte, Businessportraits, Gruppenfotos, Editorial, … Seit der Erfüllung dieses großen Traums ist mir als Allrounder vor allem eines wichtig: bei meinen Fotos die Natürlichkeit der Modelle nicht durch gekünstelte Posen untergehen zu lassen. Mein Stil zeichnet sich durch eine erfrischend natürliche und kreative Umsetzung aus. Bei Produktfotos und Architektur bemühe ich mich um ungewöhnliche Perspektiven, Ausschnitte und Beleuchtung.
Mein Motto für Fotos: Je naürlicher desto besser! (Zitat „Photography is a love affair with life.“ from Burk Uzzle)

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: